Deutsch | English

Team

Violine, Viola und Klavier - Devid Agaiarov

Violine, Viola und Klavier - Devid Agaiarov

Devid Agaiarov ist ein universeller Musiker, sein Repertoire umfasst neben der klassischen, insbesondere der Barockmusik auch experimentelle Musik, Popmusik, Improvisation und Jazz. Sein Ziel ist, die persönliche, musikalische und technische Entwicklung seiner Schüler*innen zu fördern, um so die Sprache der Musik weiterzugeben.

In Kiew geboren begann Devid Agaiarov das Studium an der Hochschule seiner Heimatstadt, um an der Hochschule für Musik in Bremen Barockvioline das Bachelorstudium abzuschließen, dazu studierte er Hauptfach Cembalo. Er ist Mitglied des Ensembles Boulevard Baroque, des Ensembles MOIN Baroque und des Ensembles Telaire.

Als Jazzmusiker machte Devid Agaiarov CD-Aufnahmen und Konzerte mit dem Oli Poppe Trio and Strings, dazu ist er Mitglied des Tango Five Quintets.

Unterrichtssprachen sind Deutsch, Englisch, und Russisch.